Lichtschlag Bücher

Michael Hörl - Deutschland lügt sich links (restlos ausverkauft / aus dem Programm genommen)

Deutschland lügt sich links (restlos ausverkauft / aus dem Programm genommen)

Unsere Eliten haben die Gesellschaften Westeuropas an ihrer Staatsgrundidee, der „totalen Gleichheit“, ausgerichtet. Diese wird an Schulen, Unis, NGOs und Kirchen gelehrt – und via Presse eingeübt und abgefragt. Um ihre Macht zu sichern, schüchtert der linke Mainstream seine Mittelschicht mit falschen und gefälschten Abstiegszahlen ein. Die wachsende Armut? Ein Riesen-Schwindel, der auf trickreich konstruierten Kennzahlen basiert! Schnell aufgedeckt. Die Schlechter-Bezahlung von Frauen? Niveauloses Blendwerk – schnell als Fake entlarvt. Die totale Gleichheit? Effektives Mittel der Kontrolle. Destabilisierte Deutschland schon in den 1920ern. Kirchen-Marxismus? Er führte im 19. Jahrhundert zum Antisemitismus. Um nach dem Krieg als „Öko-Sozialdemokratie“ wieder aufzuerstehen.